Gratis bloggen bei
myblog.de

der Winterumbau beginnt

So langsam geht es auch bei mir los mit dem Winterumbau.. ein paar Teile sind schon da und ich überlege mir noch ein paar schöne sachen zu kaufen.
weiß nur nicht ob ich diesen Schritt wagen soll, denn für einen noch Schüler ist es ja schon ne Menge Geld...

aber naja was solls ich werde es bis nächste Woche überlegen und dann berichten und irgendwann steht hier dann auch was es tolles neues gibt..
7.12.06 23:23


viel Stress

So, nachdem ich starke Probleme beim Starten hatte, ist nun wieder alles behoben und er springt wieder richtig an.
hat nur leider wiedermal einiges gekostet.
.
.
.
naja wäre auch zu schön gewesen wenn dann nix mehr gewesen wäre, nun scheint meiner noch Öl wie Sprit zu schlucken.. naja muss ich nachher mal ein wenig nachkippen. hoffe das bleibt nicht so
28.11.06 13:33


juhuuu es ist 18:39 und ich hab endlich mein Auto wieder. ein fantastisches Gefühl wieder nen Audi zu fahren

naja nun ist auch wieder alles repariert... mal abwarten wann die Rechnung kommt
25.10.06 18:43


Auto weg

so mein Wagen steht wohl bis mindestens nächste Woche in der Werkstatt... will stark hoffen das vieles auf Garantie neu kommt.
sonst könn die die Karre gleich zurück nehmen
19.10.06 17:00


nur noch Schrott

heute Mittag mein Auto wieder geholt mit neuem Fahrwerk. super sache, sieht einfach schick aus.

heute Abend dann ist stumpf der Motor aus der Verankerung gebrochen wie es scheint und liegt nun auf der Straße...

mal sehen was Audi da morgen zu sagt. ich fass es nicht ey
17.10.06 23:20


1st Entry

So, hier soll nun in nächster Zeit alles über meinen A3 veröffentlicht werden, hoffe es klappt alles beim erstellen der Page... bis dann man liest voneinander
17.10.06 12:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]